Fasching 2012

Am 20.02.2012 feierten wir unser Faschingsfest mit dem Motto „Zirkus“. Das Orga-Team aus dem Haus 3 hat sich richtig tolle Sachen einfallen lassen.

1__Lebensfreude pur!
Fasching 2012

Um 10 Uhr trafen wir uns verkleidet in der vorbereiteten Pausenhalle und schauten einer Zirkusvorführung zu.

Einige Schülerinnen und Schüler der Klassen O1 und O3 hatten im Sportunterricht Kunststücke  geübt, um sie uns vorzuführen.

Herr Hoch trat als Zauber auf und verblüffte mal wieder die ganze Schule mit seiner Zauberei.

Zum Abschluss der Vorführung bildeten wir eine riesige Polonaise und zogen in großen Kreisen durch die Pausenhalle.

Natürlich gab es auch etwas zu trinken und zu knabbern, so dass am Ende der gemeinsamen Veranstaltung alle vergnügt in ihren Klassen weiter feierten.

Schaut euch mal die Bilder an, dann seht ihr wie viel Spaß wir hatten.

 

 

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung