Schulfest zum 50-jährigen Bestehen

Wir feierten am 30.08.2013 unser großes Schulfest zum 50-jährigen Bestehen der Schule Weidemoor

Das Schulfest der Schule Weidemoor war ein weiterer Höhepunkt des Jubiläumsjahres 2013. An über 20 Aktivitäten und Ständen hat bei schönem Wetter viele Kinder, Eltern und Freunde der Schule ihren Spaß.

Höhepunkte gab es viele: Der Hamburger Verkehrskasper verzauberte junge und auch ältere Gäste, die Riesenhüpfburg forderte sportliche Ambitionen, das Fußballturnier faszienierte auch die Zuschauer, Drehorgelspieler, Clownerie und Musikdarbietungen der Weidemoorrocker gaben einen künstlerischen Rahmen.

_DSC4826

 

Als Gast ehrte auch Schulsenator Ties Rabe das Fest und die Schule Weidemoor zum 50-jährigem Jubiläum. Ties Rabe besuchte alle Stände und unternahm auch eine Fahrt mit dem „Fahrstuhl des Grauens“.

Zum Ende seines über einstündigen Besuches sprach er der Schule Weidemoor seine Anerkennung für die geleistete Arbeit und das harmonische Schulfest aus. Er ermunterte alle an Schule Beteiligten den Weg einer angemessenen Förderung benachteiligter und beeinträchtigter weiter aktiv und erfolgreich zu gestalten.
Ein kleines Konzert der Weidemoorrocker rundete den Besuch des Senators ab.

Das Festjahr findet seinen Abschluss mit den Ausfahrten der Mittel- und Oberstufenklassen in den Hansa-Park Ende September.

Mehr Bilder zum Schulfest demnächst hier.

Interne Links

50 Jahre Schule WeidemoorWir feiern 50 Jahre Schule Weidemoor
Alles über unsere Veranstaltungen und Feiern im Jubiläumsjahr 2013.
mehr >>

 

 

 

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung