Großer Erfolg bei den Hamburger Meisterschaften

Wir holten den Pokal nach Weidemoor! Unsere Mannschaft gewann im Fußballturnier der Sonderschulen den Meistertitel und fährt zum Finale nach Berlin!

1__2
So sehen Sieger aus

Die Schule Weidemoor errang am Donnerstag, den 12.6. 2014, bei den Hamburger Meisterschaften der Hamburger Sonderschulen, den Meistertitel in der Altersklasse 14-18 Jahre.

Die Schule Weidemoor wird nun als Hamburger Meister beim Bundesfinale in Berlin teilnehmen.

Bei einem tollen Turnier in Hamburg-Jenfeld zeigte die Mannschaft vom Weidemoor eine kontinuierliche Leistung. Bei nur einem Unentschieden wurden alle Spiele gewonnen.

Die junge Mannschaft im Durchschnittalter von 15 Jahren gelang ein Erfolg, der mit einem tollen Pokal, Freikarten für den HSV, T-Shirts von Special Olympics und Autogrammkarten von Hermann (Dino) des HSV belohnt wurde. Bei der Siegerehrung war das Maskottchen des HSV zur Ehrung anwesend. Alle Spieler konnten sich mit dem Dino fotografieren lassen.
Der Erfolg wird die Schüler anspornen für das Bundesfinale fleißig zu trainieren.

Trainer : Marcel Glaser, Ulrich Hoch

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung