Kochwettbewerb der „Alster-Detektive“

Unsere Schüler waren beim großen Finale der Aktion „Klasse, Hamburg kocht!“ am 18. Oktober 2013 in den Großmarkthallen dabei.

1__Weidemoorler treten an
Weidemoorler treten an

Schule Weidemoor nahm am Kochwettbewerb der „Alster-Detektive“ teil.

Die Schule Weidemoor nahm am Kochwettbewerb teil und landete auf Platz 11. So wurden unsere Schüler zum großen Finale des Kochwettbewerbs der „Alster-Detektive“ am 18. Oktober 2013 in die Großmarkthallen Hamburgs eingeladen.
Es gab Geschicklichkeits-, Wissensspiele und Geschmackstests. Es ging um Köpfchen, Schnelligkeit, feine Zungen und jede Menge Spaß. Die beste Klasse gewann einen Tagesausflug ins Alte Land.
Es war ein spannender Tag.

Weitere Bilder zu dem Ereignis finden Interessierte unter:
https://plus.google.com/+Alster-DetektiveDE/posts

Interne Links

1__K1024_Das essen wir am liebsten (1) Das essen wir am liebsten
Das Kochbuch der Alsterdetektive hat auch unser Repept abgedruckt. Lecker!!
mehr >>

 

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung