Make a Difference Day (MADD)

Am Sontag fand bei wunderschönem Wetter im Inselpark Wilhelmsburg der von den Wirtschaftsjunioren der Hamburger Handelskammer organisierte Make a Difference Day (MADD) statt.

Auf dem Inselparkgelände gab es einen Vielzahl von Aktionen und Spielstationen und natürlich zum vierten Mal das inklusive Fußballturnier mit Mannschaften aus allen Hamburger Bezirken.

Die Mannschaft der Schule Weidemoor hatte schon dreimal den Siegerpokal mitnehmen können. Dieses Turnier hatte ein hohes Niveau mit spielerisch starken Mannschaften. Unsere Mannschaft mit Schülern, FSJ ´lern und Erzieher erreichte auch dieses Mal wieder ein tolle Platzierung mit dem 2.Platz. Ein wunderschöner Pokal konnte mit in die Schule genommen werden. Das Turnier war der Abschluss einer überaus erfolgreichen Fußballsaison mit einem Hamburger Meistertitel und 2. und 3.Plätzen .

Das Fußballteam bedankt sich bei allen Unterstützern.