Bundesjugendspiele am 04.06.2019

 

Am 04.06.2019 durften wir wieder an den Bundesjugendspielen der Schule Heidhorst teilnehmen. Wir haben uns in den Disziplinen Laufen, Weitsprung und Ballwurf gemessen.

Die Klasse U1, U2, U4 und U5 machten sich morgens nach der Pause auf den Weg zum Heidhorst. Selbstverständlich waren alle in Weidemoor-Tshirts gekleidet. Oben angekommen ging es gleich mit der ersten Disziplin los.

50-Meter-Lauf: Der schnellste Schüler lief die Strecke in 9,31 sec und ist aus der Klasse U1.

Weitsprung: Am weitesten gesprungen ist ein Schüler aus der Klasse U5. Ganze 2,50 m hat er im zweiten Versuch geschafft.

Ballwurf: 25 m weit hat ein Schüler aus der Klasse U4 den Ball geworfen.

Zwischen den Disziplinen haben wir uns ausgeruht, gestärkt und auf dem Spielplatz getobt.

Die Teilnehmer hatten einen tollen Tag und freuen sich schon auf das nächste Mal!