Special Olympics: Unser 4. Reisetag, Samstag, 29.02.2020

Ihr wisst, unser Tag startet mit leckerem Brei und Brötchen schmieren und Ingwertee kochen. Und auf zum Langlaufen. Eigentlich wollten wir nur kurz laufen, aber dann war die Sonne so schön und die Laune so gut. Irgendwer wollte immer noch mal eine Runde laufen.    

Und das war so aufregend, heute sind einige von uns einen kleinen Berg runtergefahren. Ja, das können wir nämlich auch schon. Im Grätenschritt nach oben, umdrehen im V und dann: Ab die Post! Das ist alles superaufregend. Wir haben uns also in drei Tagen enorm gesteigert! Und abends gab es Ofengemüse mit Rosmarin aus dem Schulgarten, Tzaziki und dazu zwei leckere Salate. Habt ihr schon mal Staudensellerie mit Wurzeln und Zitronensaft gegessen? Dann fragt mal Herrn Neidhardt Junior nach dem Rezept! Abends nach dem Abendessen sitzen wir mit allen gemeinsam im Wohnzimmer zum Fotos und Video schauen. Das ist immer voll der Brüller und das Highlight vor dem schlafen gehen. Und falls ihr euch mal langweilt – einfach ohne sprechen und nur mit Vormachen Berufe raten spielen. Das macht voll Spaß.