Special Olympics: Unser 5. Reisetag, Sonntag, 01.03.2020

und wie immer, na das wisst Ihr ja schon wie wir den Tag starten.

Aber dann war der Tag voll anders als die Tage zuvor. Zuerst sind wir nach Berchtesgaden und haben unser Team angemeldet: Wir sind da und startklar.       

Dann haben wir unser Taschengeld im Fan-Shop verjubelt… Und dann sind wir nach Schönau gefahren. Wir sind mit der Jennerbahn den Berg auf 1800 m rauf gegondelt. Die Jennerbahn ist nämlich kein Zug, sondern eine Ski-gondel-seilbahn. Das war voll aufregend!!! Wir konnten gaaaanz weit gucken, überall Berge. Toll!

Und dann sind wir zum Bowlen gefahren, das hat voll Spaß gemacht. Und dann haben wir gekocht: Es gab… Pizza! Und nach dem Essen und Küche aufräumen haben wir unsere roten Special Olympic Beutel bekommen. Wir sind jetzt voll fertig und müssen schnell schlafen, denn morgen müssen wir früh aufstehen. Gute Nacht!