Die O3 gewinnt einen Dom-Besuch

Wir sind die Gewinner!

 

Im Mai hat die Klasse O3 wieder bei der Aktion „Hamburg räumt auf“ mitgemacht. Rund ums Weidemoor waren wir unterwegs und haben sehr viel Müll eingesammelt.

 

Wir haben einige Säcke gefüllt!

 

Nach den Sommerferien kam plötzlich die Überraschung! Wir haben einen Dom-Bummel gewonnen! Es kam bei uns in der Klasse sehr gut an.

 

Beim Winter-Dom war es endlich soweit… Treffpunkt 15 Uhr vor`m Riesenrad J Wir warten noch auf den Rest der Bande J und auf Herrn Stolley (Dom-Promotion und Veranstaltungs GmbH)

Er hat uns mit seiner Assistentin zusammen begleitet!

 

*Jawoll* endlich sind alle da !

 

Erste Station ‚Riesenrad’. Das Riesenrad ist sehr hoch. Manche sind sehr mutig und trauen sich rein… Andere eben nicht!

 

Danach geht es richtig rund im *CIRKUS CIRKUS*

 

*Kuddel, der Hai* ist eine Einsteiger-Achterbahn, schnell und hoch aber eigentlich harmlos…

 

Ab in die *Raupe* so was traut sich fast jeder!

 

‚PAAAARRRTTYYYYYYYYYY’ Es hat sehr viel Spaß gemacht.!

 

Inzwischen ist es dunkel – aber sehr schön!

 

Sehr viel Action, jetzt wird es rasant…

 

Zum Schluss wird sich richtig gegönnt (Pommes + Cola und alles for free). Vielen lieben Dank, Herr Stolley!

 

Autoren: Mike und Frau Corleis